Lesung mit Ulla Hahn muss ausfallen

Für das Eifel-Literatur-Festival vorgesehene Autorin ist weiterhin erkrankt

Die Lesung mit Ulla Hahn muss endgültig abgesagt werden. Bild: ELF
Die Lesung mit Ulla Hahn muss endgültig abgesagt werden. Bild: ELF

Eifel/Bitburg – Die im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals vorgesehene Lesung mit Ulla Hahn muss wegen Erkrankung der Autorin ersatzlos ausfallen. Die Veranstaltung war seit langem bereits ausverkauft. Die Autorin fühlt sich immer noch zu angeschlagen und hat alle Herbsttermine abgesagt, wie Festivalmacher Josef Zierden mitteilt.

Zierden hatte sich seit vielen Wochen beim Verlag, zuletzt beim Verleger und bei der Autorin in Hamburg persönlich um einen Ersatztermin bemüht. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Der Kaufpreis wird erstattet. (epa)

Kommentar verfassen