Adventsmarkt in den Nordeifelwerkstätten Kuchenheim

Neben Adventskränzen können auch Leckereien aus der Bonbonmanufaktur Kall erworben werden

angebotenen Produkte wurden von den Beschäftigten mit Behinderung der Nordeifelwerkstätten gefertigt.
angebotenen Produkte wurden von den Beschäftigten mit Behinderung der Nordeifelwerkstätten gefertigt.

Euskirchen-Kuchenheim – Einen Adventsmarkt bieten die Nordeifelwerkstätten (NEW) an ihrem Gewächshaus, Grondahlsmühle 14-16 in Euskirchen-Kuchenheim an, und zwar am Samstag, 19. November, von 9 bis 14 Uhr. Alle angebotenen Produkte wurden von den Beschäftigten mit Behinderung der Nordeifelwerkstätten  gefertigt.

Neben vorgefertigten Adventskränze und –Gestecken direkt zum Mitnehmen können auch individuelle Kränze nach dem persönlichen Geschmack zusammengestellt und vorbestellt werden. Außerdem gibt es weihnachtliche Dekorationen, Geschenke und kunsthandwerkliche Produkte. Aus der NEW- Bonbonmanufaktur in Kall werden handgefertigte Süßigkeiten angeboten.

(epa)

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
Betreuungsvereine unter Druck

Kommentar verfassen