Dominic Sanz und die „Cadillacs“ auf der Hüttenparty in Marmagen

Sechs Stunden Live-Musik am 7. April 2012 in der Schützenhalle

Stargast bei der Marmagener Hüttenparty ist Dominik Sanz, bekannt aus dem TV-Wettbewerb "Voice-of-Germany". Bild: Privat
Stargast bei der Marmagener Hüttenparty ist Dominic Sanz, bekannt aus dem TV-Wettbewerb "Voice-of-Germany". Bild: Privat

Nettersheim-Marmagen – In diesem Jahr bekommt der Osterhase musikalisch eins auf die Löffel. Denn am Ostersamstag 2012 gibt Sänger Dominic Sanz sein stimmliches Talent in Marmagen zum Besten. Zusammen mit der Coverband „Cadillacs“ und ihrem Frontmann Uwe Reetz, will er für Stimmung sorgen.

Der gebürtige Freilinger Dominic Sanz vertrat seit Ende letzten Jahres in dem deutschlandweiten Gesangswettbewerb „The Voice of Germany“ im „Team Xavier“ (Xavier Naidoo) bravourös seine Heimat, die Eifel. Und auch wenn es nicht für den ersten Platz gereicht hat, so hat sich Dominic doch in die Herzen der Eifeler gesungen. Der junge Künstler pendelt derzeit zwischen dem Plattenstudio in Mannheim, Berlin und der Eifel. In jeder freien Minute arrangiert er mit seinen „Voice-of-Germany“-Mitstreitern und mittlerweile guten Kumpels Max Giesinger und Michael Schulte diverse Songs auf der Internetplattform „You Tube“, die sich Millionen von Fans aus aller Welt ansehen und anhören können.
Im Gespräch mit den Sportfreunden war Dominic Sanz voller Vorfreude: „Ich freue mich total auf mein Heimspiel in Marmagen!“  So spielte er neben dem FC Oberahr, nämlich auch in der erfolgreichen Jugend der SG Sportfreunde 69 der Bezirksliga.

Die Cadillacs können es nicht lassen: Trotz ihres eigentlichen Ruhestands, lassen es sich die eingefleischten Musiker nicht nehmen, das ein oder andere Konzert zum Besten zu geben. So findet sich zu ganz besonderen Anlässen die fünf Mannund eine Frau starke Truppe nochmals zusammen, um sich selbst und natürlich das Publikum mit Musik und guter Stimmung zu erfreuen. Mit ihrer großen Bandbreite an Liedern, die von Pop & Rock bis zu bekannten Schlager durch alle Jahrzehnte hinweg führen, treffen die Cadillacs mit Sicherheit jeden Geschmack und sind ein Garant für einen gelungenen Abend.

Ab 22.30 Uhr heißt es dann „Hüttenparty und Après Ski“ total, denn dann wollen die drei Brüder aus der Nähe vom Bamberg im Rahmen ihrer Jubiläumstour mit ihrer sechsköpfigen Live-Band die Schützenhalle mit Partykrachern zum kochen bringen. Nachdem die Band 2009 bereits in Marmagen ein erfolgreiches Konzert gab, freut die SG Sportfreunde 69 auf eine ausgelassene Hüttenparty in Marmagen.
Weitere Infos und Karten unter www.sgsportfreunde69.de.

(Quelle: SG Sportfreunde 69)

Kommentar verfassen