Neuer „Seniorenwegweiser“ liegt vor

Der neue Seniorenwegweiser ist soeben erschienen. Bild: Kreis Euskirchen
Der neue Seniorenwegweiser ist soeben erschienen. Bild: Kreis Euskirchen

Kreis Euskirchen – Seniorinnen, Senioren und deren Angehörige können sich nun auf den neuen Wegweiser für ältere Menschen freuen. Bereits zum vierten Mal veröffentlicht der Kreis Euskirchen eine vollständig überarbeitete Auflage der Broschüre. Aufgrund der großen Nachfrage war die Auflage von 2010 komplett vergriffen, so dass der Kreis Euskirchen den Seniorenwegweiser neu hat auflegen lassen.

Die große Nachfrage seit der Erstausgabe von 2004 zeigt aber auch, dass der Wegweiser ein wichtiger Begleiter bei allen Fragen rund um das Thema „Älterwerden“ geworden ist.

Im Ratgeber finden Betroffene und Angehörige ausführliche Informationen zu den Beratungs-, Pflege- und Freizeitangeboten im Kreis Euskirchen sowie zu möglichen finanziellen Hilfen.

Die komplette Broschüre ist auch hier erhältlich. Der Wegweiser istdarüber hinaus ab sofort kostenlos in den Rathäusern der Städte und Gemeinden des Kreises, in der Kreisverwaltung sowie in weiteren ausgewählten öffentlichen Einrichtungen zuj haben.

(Quelle: Kreis Euskirchen)

Kommentar verfassen