"Höhner" starten ihre Live-Tour 2014 in Euskirchen

Neues Album soll noch im März verfügbar sein

Die "Höhner" starten mit ihrer Live-Tournee wieder einmal in der Kreisstadt. Bild: Manfed Esser
Die „Höhner“ starten mit ihrer Live-Tournee wieder einmal in der Kreisstadt. Bild: Manfed Esser

Euskirchen – Die „Höhner“, seit Jahren weit über den Kölner Raum hinaus bekannt und gefeiert, starten auch 2014 ihre Live-Tour wieder im Stadttheater Euskirchen. Die Kultband aus Köln steht seit mittlerweile 42 Jahren auf der Bühne und begeistert das Publikum am 2. April 2014 mit Titeln des neuen Albums „Mach laut!“, das am 21. März erscheint.

Daneben werden sicherlich auch bereits bekannte Lieder wie „Viva Colonia“, „Wenn nicht jetzt, wann dann?“, „Alles was ich will“ und „Schenk mir Dein Herz“ dargeboten, die das Sextett für alle Fans zum Garant für unvergessliche Konzerterlebnisse machen.

Tickets für das Konzert am 2. April 2014 im Stadttheater Euskirchen sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei SEV Euskirchen erhältlich. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Kommentar verfassen