Musikshow rund um Udo Jürgens

Sind begeistert von Udo Jürgens: Harry Heib und Pianist Timo Bader. Bild: Oliver Lüdecke
Sind begeistert von Udo Jürgens: Harry Heib und Pianist Timo Bader. Bild: Oliver Lüdecke

Bad Münstereifel – Harry Heib und Timo Bader präsentieren am Samstag, 17. Mai, 20 Uhr, im „Kulturhaus theater 1“, Langenhecke 2-4, ihr Programm „Aber bitte mit Udo!“ – „Harry Heib sieht nicht nur so aus, als sei er der Enkel von Udo Jürgens, er singt auch genauso wie Udo Jürgens“, so die Veranstalter.

Sein Partner am Klavier, Timo Bader, ist Dozent an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf.

Udo Jürgens und seine Musik haben die beiden fast von Geburt an begleitet. Viele seiner Hits haben in ihren Köpfen und Herzen einen unverrückbaren Platz.

Geboten werde in Bad Münstereifel ein Abend mit der Musik von Udo Jürgens – „farbig und vielschichtig wie seine Lieder, mit einer enormen Bandbreite: Laut und leise, fröhlich und tiefemotional, wie eine bunte Kinderparty zum 100. Geburtstag“, heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Karten gibt es an der Tageskasse oder im Vorfeld unter 0 22 57/44 14 bzw. unter kulturhaus@theater-1.de. (epa)

Kommentar verfassen