Hauskonzert führt Tatiana Kozlova und Yuri Bondarev nach Bad Münstereifel

International anerkannte Musiker bei der Konzertreihe „Münstereifeler Hauskonzerte“

Yuri Bondarev und Tatiana Kozlova wollen in Bad Münstereifel konzertieren.  Bild: Veranstalter
Yuri Bondarev und Tatiana Kozlova wollen in Bad Münstereifel konzertieren. Bild: Veranstalter

Bad Münstereifel – Die Konzertreihe „Münstereifeler Hauskonzerte“ wird nun auch 2015 fortgesetzt. Das nächste Konzert findet statt am Samstag, 25. April, im Haus der Familie Brandi im Fichtenweg 21 in Bad Münstereifel-Nitterscheid. Beginn ist 19 Uhr.

Auftreten werden zwei international anerkannte Musiker: Tatiana Kozlova am Klavier und Yuri Bondarev mit der Violine.
Kozlova ist Preisträgerin verschiedener internationaler Klavierwettbewerbe, hat zwei Konzertexamina an Musikhochschulen mit Auszeichnungen abgeschlossen und musizierte schon im staatlichen Sinfonieorchester in St. Petersburg.

Bondarev ist ebenfalls ein studierter Musiker. Nachdem er sein Violin-Studium abgeschlossen hatte, machte er sein Konzertexamen an der Viola. Er spielte bereits in mehreren bekannten Ensembles mit und trat schon in vielen europäischen Ländern auf, sowie in Japan.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

lp/Eifeler Presse Agentur/epa

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
Bad Münstereifel erhält Auszeichnung „Integrative Stadt 2017“

Kommentar verfassen