Polizei sucht Taschendiebe

Mit EC-Karten aus in Mechernich gestohlenen Geldbörsen hoben die mutmaßlichen Täter je 1000 Euro an Geldautomaten ab

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?
Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Mechernich – Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der suche zweier Taschendiebe: Gesucht wird ein Mann, der am 27. November vergangenen Jahres gegen 10 Uhr einer Frau die Geldbörse im Lidl-Markt in Mechernich entwendete. Mit ihrer EC-Karte hob der mutmaßliche Täter etwa eine halbe Stunde später in Zülpich insgesamt Tausend Euro von einem Geldautomaten ab.

Ein weiterer Taschendieb hat am 2. Dezember vergangenen Jahres zwischen 11 Uhr und 12.30 Uhr einer Frau in einem Bistro auf der Dr. Gerhardusstraße in Mechernich die Geldbörse

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann.
Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Mann.

gestohlen. Kurze Zeit später hob der mutmaßliche Täter mit ihrer EC-Karte ebenfalls Tausend Euro an einem Geldautomat in Mechernich ab, wobei auch dieser Mann fotografiert wurde.

Nun fragt die Polizei: Wer kennt die Männer auf den Fotos oder kann Angaben zu Personen oder den Diebstählen machen? Hinweise an die Polizei unter Telefon 0 24 45-85 87 31 oder 0 22 51-79 90.

Eifeler Presse Agentur/epa

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
„Mama Muh“ als Theaterstück

Kommentar verfassen

AMP Version der Seite