„Sunday Jazz Morning“ in der Thermen & Badewelt Euskirchen

Jazzig geht es wieder zu in der Thermen & Badewelt in Euskirchen. Bild: TBE
Jazzig ging es in der Thermen & Badewelt Euskirchen mit der Troisdorfer Jazz-Band „Tro Jazz“ zu. Bild: TBE

Euskirchen – Am vergangenen Sonntagmorgen wurden die Gäste der Thermen & Badewelt Euskirchen mit „Pauken und Trompeten“ in Empfang genommen. Die Troisdorfer Jazz-Band „TroJazz“ unterhielt mit der Live-Darbietung eines abwechslungsreichen Programms aus Swing, Funk und Latin alle Erholungssuchenden. Von 9 bis 11 Uhr waren die Künstler mit Saxophon, Banjo, Trompete und Sousaphone ausgestattet in der gesamten Anlage unterwegs und sorgten für die passende musikalische Unterhaltung. Frühstück-Highlights wie das „Glenn Miller Frühstück“ rundeten den „Sunday Jazz Morning“ ab.

Da die musikalischen Darbietungen bei den Gästen gut ankamen, sind weitere Termine ins Programm aufgenommen worden. An den beiden Sonntagen, 29. Mai,  und 26. Juni, sollen wieder groovige Jazz-Sounds die Thermen & Badewelt Euskirchen erfüllen und exquisite Frühstückangebote den kleinen und großen Hunger stillen. (epa)

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
Thermen & Badewelt Euskirchen spendete an Euskirchener Tafel

Kommentar verfassen