Gregor Meyle & Band in Monschau

Der mit Gold Awards für seine Studioalben, Echo und Deutschem Fernsehpreis ausgezeichnetem Musiker wurde unter anderem durch „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bekannt

Hut, Bart, Gitarre: Der Singer-Songwriter Gregor Meyle. Foto: Axel Müller
Hut, Bart, Gitarre: Der Singer-Songwriter Gregor Meyle. Foto: Axel Müller

Monschau – Der Singer-Songwriter Gregor Meyle will zusammen mit seiner Band am Donnerstag, 23. August 2018, um 20.30 Uhr im Rahmen von Monschau Festival 2018 auf der Open Air-Bühne der Monschauer Burg auftreten. Bekannt wurde der Musiker aus Backnang durch seine Finalteilnahme in einer Talentshow, bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und durch Trophäen wie Gold Awards für seine Studioalben, Echo und Deutschen Fernsehpreis.

Bereits im Alter von vier Jahren begann er mit dem Gitarre spielen. Der Vorverkauf bei der Monschau Touristik und in allen Ticketshops der Region ist gestartet. Tickets gibt es unter Telefon 0 24 72/80 48 28 und online:

www.monschau-festival.de

(epa)

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
Feurige Celloklänge beschließen Spielzeit von Montjoie Musicale

Kommentar verfassen