„Ed Stevens Voices“ kommen nach Nettersheim

Ed Stevens und Petra Puhl bieten Country-, Folk- und Pop-Rock

"Ed Stevens Voices" spielen ein Konzert in Nettersheim. Bild: Veranstalter
„Ed Stevens Voices“ spielen  in Nettersheim.
Bild: Veranstalter

Nettersheim – Ed Stevens macht seit den 1960er Jahren Musik. Mit den Liedern, die er spielt, ist er aufgewachsen. Zusammen mit der Sängerin Petra Puhl bildet er die Gruppe „Voices“ In ihren Konzerten spielen und singen sie Lieder aus Country-, Folk- und Pop-Rock.

Als „deutsche Stimme“ von Cat Stevens interpretiert Ed Stevens zudem einen Auszug der schönsten Lieder des Musikers der 1970er Jahre. Die Besucher soll ein Konzert voll Nostalgie und Erinnerungen an die 60er und 70er Jahre erwarten. Die beiden Musiker sind in Nettersheim in der Klosterkapelle, Klosterstraße 12, am Donnerstag, 27.September, um 18 Uhr zu hören.

Während der Pause werden Snacks und Getränke gereicht. Um Kartenvorbestellungen (1. Kategorie 7 €, 2. Kategorie 5 €) mit Platzreservierung wird gebeten.

Kontakt: Rathaus der Eifelgemeinde Nettersheim, Telefon 0 24 86/78 40 oder 78 93 (epa)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 + fifteen =