Kaller Standesamt erreichbar in Zülpich

Das Kaller Standes- und Einwohnermeldeamt wurde vorübergehend im Zülpicher Rathaus untergebracht. Foto: Gemeinde Kall
Das Kaller Standes- und Einwohnermeldeamt wurde vorübergehend im Zülpicher Rathaus untergebracht. Foto: Gemeinde Kall

Kall/Zülpich – Auch das Kaller Rathaus wurde im Rahmen des Hochwassers stark beschädigt und konnte den Normalbetrieb noch nicht wiederaufnehmen. Um die Erledigung unaufschiebbarer Angelegenheiten durchgehend zu gewährleisten, wurden die zuständigen Kolleginnen und Kollegen von Standes- und Einwohnermeldeamt vorübergehend im Zülpicher Rathaus untergebracht. Termine, auch außerhalb der Öffnungszeiten, können vereinbart werden unter Tel. 0 22 52/52-243 (Standesamt) und Tel. 0 22 52/52-279 (Einwohnermeldeamt).  (eB)

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
Auch Kläranlagen des WVER vom Hochwasser betroffen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 1 =