Orgelkonzert „Feuerwerk“ mit Paolo Oreni, Mailand

Paolo Oreni gilt als einer der Stars der Orgelmusikszene. Bild: Veranstalter
Paolo Oreni gilt als einer der Stars der Orgelmusikszene. Bild: Veranstalter

Zülpich – Vox Tolbiacum, der Förderverein der Kirchenmusik an St. Peter in Zülpich, Mühlenberg 9, freut sich, zu einem weiteren Orgelkonzert an der größten Orgel im Kreis Euskirchen für Sonntag, 24. April, 17 Uhr, in die katholische Pfarrkirche St. Peter einladen zu können. Nachdem beim vergangenen Konzert bereits 160 Zuhörerinnen und Zuhörer anwesend waren, wird diesmal ein Star der Orgelmusikszene in Zülpich erwartet. „Paolo Oreni aus Mailand ist ein unglaublich virtuoser Tastenkünstler, der uns ein Feuerwerk beliebter Orgelmusik zu Gehör bringen wird“, heißt es in einer Pressemitteilung des Fördervereins.
Für das Konzert gilt an diesem Tag die aktuelle Corona-Schutzverordnung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht mehr notwendig. Der Eintritt in St. Peter ist frei, um eine Spende wird gebeten. (epa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.