Nach zwei Jahren wieder Pfingstturnier beim SV Nöthen

Alle Turniere finden auf dem Rasenplatz in Nöthen statt. Bild: SV Nöthen
Alle Turniere finden auf dem Rasenplatz in Nöthen statt. Bild: SV Nöthen

Bad Münstereifel-Nöthen – Nach zwei Jahren ohne Turnier richtet der SV Nöthen und die Jugendabteilung der SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim endlich wieder das beliebte Pfingstturnier aus. Am Samstag, 4. Juni, finden die Turniere für die Jugendmannschaften von der E- bis zur C-Jugend statt. Für Sonntag, 5. Juni, stehen die Turniere für Bambini und B-Jugend an. Alle Turniere finden auf dem Rasenplatz in Nöthen statt. Nähere Infos zu den Startterminen befinden sich auf der Homepage www.svnoethen.de
Für alle Jugendturniere werden noch Mannschaften gesucht. Anmeldungen werden gerne unter der Mailanschrift eleandtho@t-online.de oder telefonisch unter 02253/541455 (Turnierkoordinator Thomas Vögtel) oder auch über das Kontaktformular auf der Homepage entgegengenommen.
Am Freitag, 3. Juni, findet abends noch ein Senioren-Turnier statt. Darüber hinaus wird es zum Abschluss des Samstags auch ein Turnier für Damenmannschaften geben. Anmeldungen können ebenfalls über die Homepage erfolgen.
Am Sonntag wird dann nachmittags noch das Turnier für Just-For-Fun und Hobby-Mannschaften angepfiffen. Auch hier können sich noch Mannschaften auf der Homepage anmelden. An allen Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Veranstalter freuen sich über möglichst viele Zuschauer, die die Mannschaften unterstützen. (epa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.