„JoshAndSteve“ gastieren im Eifeler Musikcafé

"JoshAndSteve" haben sich dem "Acoustic- Pop" verschrieben. Bild JoshAndSteve
„JoshAndSteve“ haben sich dem „Acoustic- Pop“ verschrieben. Bild JoshAndSteve

Dahlem-Schmidtheim – Acoustic-Pop mit „JoshAndSteve“ gibt es am Samstag, 23. Februar, 20 Uhr, im Eifeler Musikcafé Schmidtheim, Hauptstraße 67, zu hören. „JoshAndSteve“, das sind ein Sänger und ein Gitarrist aus Kall, die sich eigentlich in einer Metalcore-Band kennenlernten, doch schon bald ihre gemeinsame Liebe für Akustik-Musik erkannten. Die beiden jungen Musiker erzählen in ihren Stücken gern von ihren Sehnsüchten, Träumen und Problemen. So auch auf ihrer aktuellen CD „Life is Love“, das von Uwe Reetz produziert wurde.

„Authentische und ehrliche Popmusik gepaart mit jugendlichem Übermut – hier darf, nein hier soll eine junge Band wachsen dürfen, Fehler machen und sich letztendlich selbst finden“, so der Veranstalter.

Platzreservierung sind möglich unter 02447/1404 (AB) oder unter peter.struben@gmail.com. (epa)

 

 

Kommentar verfassen