„Ed Stevens Voices“ gastieren in der Klosterkapelle Nettersheim

Auf dem Programm stehen beliebte Country-, Folk- und Pop-Rock-Songs

Bereits im vergangenen Jahr sorgten die „Ed Stevens Voices“ in Nettersheim für Begeisterung. Bild: Uschi Mießeler/Gemeinde Nettersheim
Bereits im vergangenen Jahr sorgten die „Ed Stevens Voices“ in Nettersheim für Begeisterung. Bild: Uschi Mießeler/Gemeinde Nettersheim

Nettersheim – Ed Stevens macht seit den 1960er Jahren Musik. Mit den Liedern, die er spielt, ist er aufgewachsen und hat sie er- und gelebt. „Aus diesem Grunde klingen sie einfühlsam, dynamisch und begeisternd authentisch“, so der Veranstalter. Zusammen mit der charismatischen Sängerin Petra Puhl bieten die beiden in ihren Konzerten beliebte Songs aus Country-, Folk- und Pop-Rock.

„Ihr Markenzeichen, ihr außergewöhnlicher, dynamischer und harmonischer zweistimmiger Gesang, macht das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis“, heißt es weiter.

Als mittlerweile „deutsche Stimme“ von Cat Stevens interpretiere Ed Stevens zudem, ebenso begeisternd authentisch, einen Auszug der schönsten Lieder eines der bedeutendsten Singer/Songwriter der 1970er Jahre.

Bereits im vergangenen September haben die beiden Künstler in der Klosterkapelle in Nettersheim gastiert. Aufgrund der positiven Resonanz und auf Wunsch vieler Gäste wurden Petra Puhl und Ed Stevens auch in diesem Jahr engagiert.

Die beiden sind am Donnerstag, 25. Juli, 19 Uhr, in der besonderen Atmosphäre der Klosterkapelle in Nettersheim, Klosterstraße 12, zu hören. Während der Pause werden Snacks und Getränke gereicht.

Um Kartenvorbestellungen (1. Kategorie 7 €, 2. Kategorie 5 €) mit Platzreservierung wird gebeten!

Kontakt: Rathaus der Eifelgemeinde Nettersheim, Telefon 02486/78120 oder 78930 (epa)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.