Kirchenvorplatz Hellenthal wird eingeweiht

Der Kirchenvorplatz Hellenthal wurde neu gestaltet. Bild: Paul-Joachim Schmülling
Der Kirchenvorplatz Hellenthal wurde neu gestaltet. Bild: Paul-Joachim Schmülling

Hellenthal – Die Erneuerung des Kirchenvorplatzes in Hellenthal ist fast abgeschlossen. Die Spendenaktion hat bisher über 20.000 Euro erbracht. Jetzt soll der Kirchenvorplatz am Samstag, 21. April, von Pfarrer Phillip Cuck eingesegnet und seiner Bestimmung übergeben werden. Nach der Vorabendmesse um 17.15 Uhr wird Cuck den Platz segnen. Im Anschluss daran soll ein wenig gefeiert werden. Nach der Einsegnung ist vorgesehen, dass der Tambourcorps Hellenthal aufspielt und am späteren Abend wird „Power-Paul“ für Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
Abendführung in der Grube Wohlfahrt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.