Lea singt „Zwischen meinen Zeilen“

Die mit 15 Jahren über „YouTube“ bekannt gewordene Sängerin tritt im Rahmen von „Monschau Festival“ auf

Wurde durch das Internet bekannt: Lea-Marie Becker. Foto: Jens Koch
Wurde durch das Internet bekannt: Lea-Marie Becker. Foto: Jens Koch

Monschau – Auf ihrer Sommertour „Zwischen meinen Zeilen Open Air 2019“ macht die durch das Videoportal „YouTube“ bekannt gewordene Sängerin Lea am Donnerstag, 22. August, um 20 Uhr auf Burg Monschau im Rahmen des „Monschau Festival“ Station.  Unterstützt wird das Konzert von der Sparkasse Aachen.

Auf ihrem aktuellen Album „Zwischen meinen Zeilen“ treffen emotionale, traurige Lieder mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats mit viel Energie. Dabei thematisiert sie Unentschlossenheit, Bindungsangst oder die Suche nach der Aufgabe ihrer Generation.

Die aus Kassel stammende Künstlerin Lea: „Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen.“

Tickets gibt es bei der Monschau Touristik und Ticketshops der Region, unter Telefon 0 24 72/80 48 28 und online auf www.monschau-festival.de.

(epa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × fünf =