Neuer Bioladen eröffnet im Zentrum von Schleiden

Freut sich auf die Eröffnung ihres neuen Bioladens in Schleiden: Katrin Fuß. Bild: privat
Freut sich auf die Eröffnung ihres neuen Bioladens in Schleiden: Katrin Fuß. Bild: privat

Schleiden – Zwölf Jahre lang hat Katrin Fuß im Nettersheimer Bioladen „naturale“ bei ihrer Mutter Erfahrungen sammeln dürfen, jetzt ist die Zeit für sie gekommen, einen eigenen Bioladen zu eröffnen. Der neue „naturale“ wird am Donnerstag, 2. Dezember, am Markt 25 inmitten der Nationalparkstadt Schleiden eröffnet.

„Schon immer habe ich von einem eigenen Laden geträumt, jetzt wird der Traum Wirklichkeit“, freut sich Katrin Fuß. Besonders gefalle ihr der Kontakt zu den Menschen und der „Tante-Emma-Laden-Flair“ eines Bioladens. „Außerdem ist die gesunde Ernährung eine der wichtigsten Dinge in unserem Leben, und ich freue mich, mit guten und frischen Produkten zu dieser Ernährung beitragen zu können“, so Fuß.

Da im Schleidener „naturale“ auch Effektive Mikroorganismen angeboten werden, konnte Katrin Fuß zur Eröffnung ihres neuen Geschäfts die international renommierte EM-Expertin Dr. Anne Katharina Zschocke gewinnen, am Eröffnungstag von 11.30 bis 14 Uhr vor Ort ihre Bücher zu signieren, die ebenfalls im Bioladen erhältlich sind.

Die Öffnungszeiten von „naturale“ sind grundsätzlich von Dienstag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr. Am Samstag hat der Bioladen von 9.30 bis 13 Uhr geöffnet. (epa)

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
B265: Fahrbahnsanierung unter Einbahnstraßenregelung in Schleiden-Gemünd bis Dezember

2 Gedanken zu „Neuer Bioladen eröffnet im Zentrum von Schleiden“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 1 =