Sievers ausverkauft – Warteliste eingerichtet

Elke Heidenreich. Foto: Stephan Pick
Für die Veranstaltung mit Elke Heidenreich sind noch Karten zu haben. Foto: Stephan Pick

Eifel – Kaum fünf Wochen nach dem Vorverkaufsstart ist die Veranstaltung mit dem ZDF-Journalisten Christian Sievers („heute journal“) ausverkauft. Sievers will am 14. Juni 2024 in der Bitburger Stadthalle einen Blick hinter die Kulissen der Nachrichten werfen. Die Stadthalle fasst 800 Besucher.

Eine Warteliste ist eingerichtet. Seit dem Vorverkaufsstart am 3. November sind rund 2500 Tickets verkauft. Tickets gibt es noch für Mariana Leky, Arno Geiger, Elke Heidenreich und Jean-Luc Bannalec. Die Veranstaltung mit Navid Kermani ist schon länger ausverkauft.

Festivaltickets gibt es über die Festivalhomepage www.eifel-literatur-festival.de, telefonisch bei Ticket Regional Trier 0651/ 9790777 oder in den mehr als 700 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional in der Region Trier. (epa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 2 =