ene unterstützt Berufsbildungszentrum Euskirchen

Der Kaller Energiedienstleister sponserte Fahrzeug für Botenfahrten, Schulungszwecke und Potentialanalysen

Markus Böhm (rechts), Geschäftsführer ene-Unternehmensgruppe, übergibt das Fahrzeug an Jochen Kupp, Verbandsvorsteher des BZE. Foto: BZE
Markus Böhm (rechts), Geschäftsführer ene-Unternehmensgruppe, übergibt das Fahrzeug an Jochen Kupp, Verbandsvorsteher des BZE. Foto: BZE

Euskirchen – Über ein neues Fahrzeug kann sich das Team des Berufsbildungszentrums Euskirchen (BZE) freuen: Der Kaller Energiedienstleister ene-Unternehmensgruppe sponserte das Auto.  Markus Böhm, Geschäftsführer der ene-Unternehmensgruppe, übergab das Gefährt jetzt an Jochen Kupp, Verbandsvorsteher BZE.

„Mit Energie kennen wir uns bestens aus und freuen uns daher sehr, diese in Form von Bewegung finanziell unterstützen zu können“, so Böhm bei der Übergabe. Das Fahrzeug wird zukünftig von den BZE-Mitarbeitern sowohl für Botenfahrten, als auch für Schulungszwecke und Potentialanalysen genutzt. Denn für die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern im Rahmen ihrer Berufs- und Studienorientierung ist das pädagogische Team im gesamten Kreisgebiet unterwegs.

Jochen Kupp: „Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Sponsoren, die immer wieder bereit sind, uns zu unterstützen, damit wir unsere Hauptaufgabe – die Integration von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den Arbeitsmarkt – auch wahrnehmen können.“

www.bze-euskirchen.de

Eifeler Presse Agentur/epa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 5 =