Londoner Singer und Songwriter Dan Raza kommt nach Gemünd

Dan Raza gastiert in der Galerie "Eifel Kunst" in Gemünd. Bild: Veranstalter
Dan Raza gastiert in der Galerie „Eifel Kunst“ in Gemünd. Bild: Veranstalter

Gemünd – Gerade von einer USA-Tournee zurückgekehrt, hat sich Dan Raza auf seine 3. Deutschlandtournee begeben. Neben Stationen wie Berlin, Essen und Kaiserslautern macht er auch Halt in der Gemünder Galerie Eifel Kunst. „Mit seinen tiefgreifenden und emotionalen Songs fesselt Dan Raza von London aus sein Publikum über europäische Grenzen hinweg“, so Veranstalterin Marita Rauchberger. Dabei harmoniere sein großartiges Gitarrenspiel hervorragend mit seiner wohlklingenden Stimme. Er teile die Bühne mit Musikern wie Joan Armatrading und Alejandro Escovedo, wurde auf der Webseite von Neil Young vorgestellt sowie für die Indi Music Awards nominiert.

Mit drei eigenen Alben kann der Musiker bislang aufwarten. Seine letzte CD „TWO“ wurde von der Presse und vielen Radiostationen hochgelobt.

Das Konzert findet statt am Freitag, 5. Oktober, 20 Uhr, in die Galerie Eifel Kunst, Schleidener Straße 1, in Gemünd. Der Eintritt ist frei, Hutspenden sind willkommen. Infos unter 0170 7148585 oder www.eifel-kunst.de. (epa)

Folgender Artikel könnte Sie auch interessieren:
„Menschenwürde“ thematisiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nine + twenty =